top of page

SMS & Push-Marketing

Push-Benachrichtigungen ermöglichen digitale Marketingaktivitäten mit der Flexibilität, sofort informative, werbliche und interaktive, umsetzbare Nachrichten zu versenden. Durch die Hinzufügung der mobilen Dimension werden Push-Benachrichtigungen bei der Übermittlung von Markenbotschaften zur richtigen Zeit und am richtigen Ort effizienter. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Push-Kampagnen individuell anzupassen, indem wir personalisierte Nachrichten und exklusive Angebote integrieren, um ein Gefühl der Dringlichkeit zu erzeugen und ein höheres Engagement zu fördern.

Erzielen Sie mit SMS-Marketing eine direkte Wirkung auf Ihre Zielgruppe, indem Sie eine Weiterleitungs-URL einfügen, um die Kampagneneffizienz, Nachverfolgbarkeit und beste Ergebnisse sicherzustellen. Mit unserem Fachwissen können wir SMS-Marketing auch nahtlos in Ihr bestehendes Customer-Relationship-Management-System (CRM) integrieren und so eine automatisierte und zielgerichtete Kommunikation ermöglichen, die die Konversionsraten maximiert.

 

Vertrauen Sie uns bei der Einführung einer lokalen, regionalen oder sogar nationalen Kampagne unter Verwendung von Geolokalisierungs- oder Schnittstellenkriterien und stellen Sie sicher, dass Ihre Nachricht ein stark segmentiertes Publikum erreicht und in Echtzeit per SMS auf deren Mobilgeräten Wirkung zeigt. 

bottom of page

top of page

SMS & Push Marketing

Push notifications empower digital marketing activities with the flexibility of sending instant informative, promotional, and interactive, actionable messages. Adding the mobile dimension into the picture, push notifications become more efficient in delivering brand messages at the right time and place. We can help you tailor your push campaigns by incorporating personalized messages and exclusive offers, creating a sense of urgency and driving higher engagement.

Generate direct impact on your target audience with SMS Marketing by inserting a redirection URL to ensure the campaign efficiency, traceability, and best results. With our expertise, we can also integrate SMS marketing seamlessly with your existing customer relationship management (CRM) system, allowing for automated and targeted communication that maximizes conversion rates.

 

Trust us to roll out a local, regional, or even a national campaign using geolocation or interface criteria, ensuring that your message reaches a highly segmented audience and makes a real-time impact on their mobile devices via SMS. 

bottom of page